Erinnerung für die Zukunft

Archiv geht offiziell online!

Es ist vollbracht: Am heutigen Freitag, 10.12. geht das Archiv offiziell online! Einfach mal umschauen und umhören.

Danke an alle Beteiligten!

Wer es eilig hat, kann per Audio-Player in Beiträge reinhören. Wir empfehlen aber, auf die einzelnen Archiv-Einträge zu gehen. Hier finden sich Schlagworte und Beschreibungen. Das Archiv ist nach den Sende-Terminen der Original-Sendungen von Erinnerung für die Zukunft chronologisch sortiert. Über Schlagworte können thematisch ähnliche Beiträge gesucht werden.

In den nächsten Wochen wird sich das Archiv weiter füllen, mehrere Besuche lohnen sich also. Wir arbeiten an z.T. ausführlicheren Beschreibungen und werden weitere Audio-Beiträge veröffentlichen, darunter viele aus dem Jahr 2021.

Credits